Maria Simon
Klassische Massage
Intuitiv Massage
Aromaölmassage
Honigmassage
Ganzkörperpeeling
Fußreflexmassage
Friedensstifter
Kontakt
Impressum
 

 

 

Tel.: 0151 28723801

Mail: info@maria-simon.de

 

Die Intuitiv Massage

Unser Körper ist das Spiegelbild unserer Seele und unsere Seele strebt ständig nach Heilung. Sie zeigt uns auf die unterschiedlichsten Weisen unsere Themen und Blockaden, so dass wir immer und immer wieder die Möglichkeit bekommen genau hinzusehen, zu begreifen und unseren Weg zu finden. 

Die Intuitiv Massage bietet Dir die Möglichkeit Dich selbst wieder wahr zu nehmen, zu spüren und die Verbindung zu Deinem innersten Sein wieder aufzubauen und zu stärken. So wird diese Massage zu einer Reise zu dir selbst.

Ich vereine bei dieser Massage in achtsamer und meditativer Präsenz Techniken der klassischen Massage und schamanische Behandlungsweisen. Beziehe die Chakren, Meridiane und Akkupunkturpunkte mit ein und wähle die Öle und evtl. auch Räucherwerk immer individuell aus. Hierbei verlasse ich mich auf mein Wissen, meine Erfahrungund vor allem auf meine Intuition.

Das Einlassen auf eine Intuitiv Massage erfordert viel Vertrauen. Je mehr Du Dich fallen lassen und zeigen kannst, umso tiefer wird die Massage wirken. In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und finden heraus wo Du gerade stehst, wo Blockaden und Verspannungen sind. Nach der Massage gibt Dir die Nachruhe und ein Gespräch Zeit wieder ganz im Hier und Jetzt anzukommen.

 

 

 

Die Intuitiv Massage…

... ist eine Reise zu dir selbst.

Da bei dieser Massage die Grenzen von Zeit und Raum verschwinden, ist es nicht möglich eine genaue Zeitspanne festzulegen. Erfahrungsgemäß dauert ein Termin inkl. Vorgespräch, Nachruhe und Nachgespräch ca. 2 – 3 Stunden.

 

 

 

150,-€

 


 
  

 

Top